Teilen:

Podcast # 16 IMPULS DER WOCHE – Selbstverantwortung & Selbstfürsorge

Selbstverantwortung und Selbstfürsorge, sowohl im Yoga als auch im täglichen Leben.

Im Yoga als auch im täglichen Leben

Selbstverantwortung und Selbstfürsorge, sowohl im Yoga als auch im täglichen Leben, darum geht es in dieser neuen Podcastfolge.

Wer ist für dein Wohlbefinden verantwortlich?
Wer für deine persönliche Entwicklung?
Und was, wenn der einzige Mensch, der dich retten kann, du selbst bist?

Sei dir selbst ein guter Freund, schenke dir durch Selbstfürsorge die nötige Aufmerksamkeit und Pflege, und übernimm durch Eigenverantwortung die Kontrolle über dein Leben. Lass dich inspirieren, aktiv dein Schicksal zu gestalten, dich liebevoll und mit Mitgefühl zu behandeln und deine inneren Bedürfnisse zu erkennen.

Du kannst dir die Praxisübungsstunde zu der Podcastfolge jetzt als Aufzeichnung sichern:

ZUR VIDEOTHEK:
https://www.eversports.de/widget/w/rt082o?list=recording

Zum aktuellen LIVEKURS: https://www.kerstinmattmueller.de/livekurse/

In dem “Impuls der Woche” teile ich in meinem Podcast “Yoga ist kein Sport” das wöchentliche Thema meines aktuellen Yoga Livekurses. Ich unterrichte in Hamburg in meinem Yogastudio einen ganzheitlichen, achtsamkeitsbasierten Yoga. Oft bleibt wenig Raum um tiefer in die Themen einzutauchen. So ist dieser Podcast entstanden – ein Ort, an dem ich eine umfassende Auseinandersetzung mit jedem Stundenthema ermögliche.

Dieser Podcast richtet sich an meine Teilnehmer sowie an alle, die Interesse an Yoga, Spiritualität und persönlicher Entwicklung haben. Hier kannst du nicht nur tiefer in die Welt des Yoga eintauchen, sondern auch wertvolle Inspiration für deine ganz eigene spirituelle Reise erhalten.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem aktuellen Thema.

Anhören hier im Webplayer (siehe oben) oder bei:

Weitere Folgen

Dein Podcast für mehr Tiefe im Yoga und im Leben

Lass dich von meinen tiefgehenden Gesprächen und praktischen Tipps bereichern und begleiten. 

Dieser Podcast ist für dich, meine Teilnehmer, und alle, die sich für Yoga, Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung interessieren.