Teilen:

Podcast # 14 IMPULS DER WOCHE – Leid & HIndernisse Teil 2

In dieser Episode tauchen wir tief in die Welt der Hindernisse ein, die unseren persönlichen und spirituellen Fortschritt behindern können.

Die neun Hindernisse

In dieser Episode tauchen wir tief in die Welt der Hindernisse ein, die unseren persönlichen und spirituellen Fortschritt behindern können. Von körperlichen Beschwerden bis hin zu Zweifeln und falscher Wahrnehmung – wir werden die neun Hindernisse aus der Yogaphilosophie erkunden und erfahren, wie sie unser Leben beeinflussen.

Ob du dich auf der Suche nach innerem Frieden befindest, deine spirituelle Praxis vertiefen möchtest oder einfach nur mehr Klarheit und Richtung in deinem Leben suchst, diese Episode bietet Inspiration und praktische Tipps für deinen Weg zur inneren Freiheit.

Hier ist das Modell der Entwicklungsspirale, von der ich in der Folge spreche.

BUCHEMMPFEHLUNGEN:

Rüdiger Dahlke / Krankheit als Symbol

Jaques Martel / Dein Körper / Barometer deiner Seele

Zum aktuellen LIVEKURS: https://www.kerstinmattmueller.de/livekurse/

In dem “Impuls der Woche” teile ich in meinem Podcast “Yoga ist kein Sport” das wöchentliche Thema meines aktuellen Yoga Livekurses. Ich unterrichte in Hamburg in meinem Yogastudio einen ganzheitlichen, achtsamkeitsbasierten Yoga. Oft bleibt wenig Raum um tiefer in die Themen einzutauchen. So ist dieser Podcast entstanden – ein Ort, an dem ich eine umfassende Auseinandersetzung mit jedem Stundenthema ermögliche.

Dieser Podcast richtet sich an meine Teilnehmer sowie an alle, die Interesse an Yoga, Spiritualität und persönlicher Entwicklung haben. Hier kannst du nicht nur tiefer in die Welt des Yoga eintauchen, sondern auch wertvolle Inspiration für deine ganz eigene spirituelle Reise erhalten.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem aktuellen Thema.

Anhören hier im Webplayer (siehe oben) oder bei:

Blogbeiträge

Die Metta Meditation

Die Metta-Meditation, auch bekannt als Herzmeditation, ist eine Praxis der Herzenswärme, bei der wir uns selbst vier klare Sätze zusprechen, die im Geist wiederholt werden.

Lesen »