Teilen:

Podcast # 8 | Impuls der Woche – Das wahre Selbst

Die 5 Hüllen des Seins - Das Kosha Modell

Die 5 Hüllen des Seins – Das Kosha Modell

In dieser Podcastfolge fasse ich die fünf Hüllen des menschlichen Seins, wie sie im Kosha-Modell des Yoga beschrieben werden noch einmal zusammen. Diese Hüllen oder Schleier repräsentieren verschiedene Schichten unseres Wesens und führen uns von der äußeren Welt zur innersten Essenz.
Wir folgen der Frage “Wer bin ich?” bis zum Kern unseres wahren Seins.
Diese Folge lädt dazu ein, den verborgenen Schatz in uns zu entdecken und eine tiefere Verbindung zu unserem wahren Wesen herzustellen.

In meinem Onlinekurs “Yoga – dein Weg zur Seele. Der Basiskurs” erhältst du alltagstaugliches Wissen über die Grundlagen des Yoga und findest einfache, grundlegende Übungen, die du individuell für dich anwenden kannst. Wenn du die Grundlagen von Yoga verstehst, kannst du auch erfahren, wie dir dieses Wissen im Alltag helfen kann und wie du Yoga in deinen täglichen Lebensstil integrieren kannst.

Weitere Folgen

Dein Podcast für mehr Tiefe im Yoga und im Leben

Wie die spirituellen, philosophischen und praktischen Aspekte des Yoga dir helfen können, dich inmitten aller Herausforderungen des Lebens zu stärken und deine Verbindung zu dir selbst zu vertiefen.

Der Podcast für alle, die sich für Yoga, Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung interessieren.