Teilen:

Podcast # 9 | Impuls der Woche – Die Verbindung

Die 5 Hüllen des Seins - Das Kosha Modell

Die Essenz des Yoga: Verbindung auf allen Ebenen

In dieser Podcastfolge erforschen wir die Kernprinzipien des Yoga und die tiefgreifende Bedeutung der Verbindung in diesem Kontext. Wir tauchen ein in die Erkenntnis, dass Yoga weit über eine rein körperliche Praxis hinausgeht und uns auf eine Reise zur Vereinigung mit unserem wahren Selbst und dem universellen Bewusstsein führt. Ich teile auch meine Gedanken darüber, wie die schmerzhafte Erfahrung der Trennung viele Menschen beeinflusst und warum es von entscheidender Bedeutung ist, diese zu überwinden, um inneren Frieden zu finden. Zum Abschluss der Folge erwartet dich eine kleine Überraschung, die dich inspirieren wird.

Der Kurs “Was ist Yoga” zum Podcast. Acht Wochen lang hat dich der Impuls der Woche nun begleitet. Diese Reise ging von Außen nach innen. Die Inhalte haben den aktuellen Livekurs begleitet, den du nur hier als Aufzeichnung erwerben kannst.

Der achtwöchige Livekurs (aus Jan/Feb 2024) zum Podcast hier als Aufzeichnung:

8 Unterrichtseinheiten je 90 Minuten

Weitere Folgen

Dein Podcast für mehr Tiefe im Yoga und im Leben

Wie die spirituellen, philosophischen und praktischen Aspekte des Yoga dir helfen können, dich inmitten aller Herausforderungen des Lebens zu stärken und deine Verbindung zu dir selbst zu vertiefen.

Der Podcast für alle, die sich für Yoga, Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung interessieren.