Teilen:

Podcast #1 | Unerdung erkennen und Ausgleich schaffen

Woran wir erkennen können, dass uns die Verbindung zur Erde fehlt

Woran wir erkennen können, dass uns die Verbindung zur Erde fehlt

In diesem Podcast thematisiere ich die Identifikation von Unerdung, also dem Mangel an Verbindung zur Erdenergie. Ich erläutere, wie wir diesen Zustand erkennen können, wie wir einen Ausgleich herbeiführen können und ob es möglich ist, zu viel Erdung zu erfahren. Ich lade dich herzlich dazu ein, mit Freude zuzuhören.

Weitere Folgen

Dein Podcast für mehr Tiefe im Yoga und im Leben

Lass dich von meinen tiefgehenden Gesprächen und praktischen Tipps bereichern und begleiten. 

Dieser Podcast ist für dich, meine Teilnehmer, und alle, die sich für Yoga, Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung interessieren.