WORKSHOP

"Klarheit im Innen & Außen"

Ein Workshop zum Loslassen
für die Befreiung von Körper, Geist und Seele

Halbtagesworkshop

Live in Hamburg im Yoga im Hof Studio

SAMSTAG 01.06. VON 15:00 - 19:00 UHR

Möchtest du deine Energie zurückgewinnen und deine Ideen zum Leben erwecken?

Sehnst du dich danach, alte Denkmuster und negative Energien loszulassen?

Bist du bereit, einen tieferen Zugang zu deiner inneren Kraft und Klarheit zu finden?

Warum reinigen?

Altes loslassen und Platz für Neues zu schaffen,

In Zeiten des Wandels erleben wir eine Vielzahl von energetischen Einflüssen, die unsere innere Balance beeinträchtigen können. Müdigkeit, Erschöpfung und das Gefühl, ausgelaugt zu sein, sind mögliche Anzeichen dafür, dass wir unsere Energie nicht im Gleichgewicht halten. Sowohl körperlich als auch emotional spürbar, können wir dadurch die Motivation verlieren und unsere täglichen Aufgaben nicht mehr mit Leichtigkeit bewältigen.

Unser Energiesystem reagiert wie ein empfindliches Instrument auf äußere Einflüsse. Ohne bewusste Pflege und Regulierung können wir uns leicht von den Energien um uns herum überwältigt fühlen. Dies kann dazu führen, dass wir uns von unserer inneren Kraft und Klarheit entfremdet oder abgeschnitten fühlen.

Daher ist es entscheidend, Techniken zu erlernen, um unser Energiesystem zu pflegen und anzupassen, um auch in Zeiten des Wandels in unserer Energie zu bleiben. Indem wir lernen, unsere Energie zu lenken, zu schützen und zu regenerieren, können wir ein tieferes Gefühl der Stabilität und Ausgeglichenheit in unserem Leben erreichen.

"Der Schlüsselfaktor bei der Rückeroberung der eigenen Energiequellen ist es, sich von Fremdbestimmung zu befreien und sein Leben zu beseelen- damit wir endlich zurück zu Kraft und Vitalität finden."

Rüdiger Dahlke

🧘🏻‍♀️ Reinigung durch Asanas und Atemtechniken

🍃Loslassen von nicht mehr dienlichen Gedankenmustern

🔥Energetische Reinigung, um negative Fremdenergien abzulegen

🌟Tools und Techniken zur Erhöhung deiner Schwingung

loslassen und befreien

Zurück zur inneren Stärke und Klarheit

In diesem Workshop erfährst du, wie du deine Energien lenkst und aufrechterhältst, während du dich von Fremdenergien befreist und dein Energiesystem reinigst. Diese essenziellen Fähigkeiten sind uns oft völlig abhanden gekommen und wurden uns in herkömmlichen Bildungssystemen nicht vermittelt, obwohl sie seit Jahrhunderten in indigenen Kulturen und spirituellen Traditionen praktiziert werden.

Alte Denkmuster und überholte Glaubenssätze kosten uns ebenfalls Energie. Gemeinsam werden wir lernen, nicht nur diese alten Muster loszulassen, sondern auch sie zu transformieren.

Durch Übungen mit dem Körper, dem Atem und dem Geist sowie die Bereitschaft, unser Inneres zu erforschen, können wir einen tieferen Zugang zu unserer eigenen Kraft und Klarheit erlangen.

Bist du bereit für deine Reise?

Bist du dabei?

Jetzt noch den Frühbucher Rabatt sichern!

Bis zum 08. Mai noch 88,00 €

ab dem 09. Mai 99,00 €

Es sollte niemals am Geld scheitern Gutes für dich und dein Wohlbefinden zu tun. Sollte der Betrag dir finanziell nicht möglich sein, sprich mich bitte gern an und ich mache dir ein individuelles Angebot deinen aktuellen Möglichkeiten entsprechend.

Yoga im Hof

Ein klarer ruhiger Ort zum Wohlfühlen

Yoga im Hof
Beethovenstraße 42
22083 Hamburg

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Trage dich in den Newsletter ein, um keine Kurse und Angebote mehr zu verpassen.